Zu Tisch #107 Brettspiel Eindrücke



OK, manchmal ist weniger mehr. War Es war aber auch viel anderes los in dieser Woche, aber vier größtenteils abendfüllende Spiele waren eine ganz gute Ausbeute dafür. Dieses Mal sogar mit einer Frühjahrsneuheit, sie sich auf unserem Tisch befand und die so irgendwie ohne großes Brimborium auf einmal da war, und dann noch was relativ Komplexes. Wie es alles in allem so gefallen hat? Bei zwei der gespielten Spiele wissen regelmäßige Gucker sowieso wie die Spiele hier ankommen, aber trotzdem: Schönen Sonntag und seht selbst!

The Gallerist 1:11
Space Gate Odyssey 4:03
Antiquity 8:57
Root 11:38

___
Unseren Kanal abonnieren:
http://www.youtube.com/c/Vp-spieleDe?sub_confirmation=1

Homepage Victora Parta Spiele:
http://www.vp-spiele.de

Facebook:
https://www.facebook.com/victoriapartaspiele/?ref=bookmarks

Twitter:

Instagram:
https://www.instagram.com/victoria.parta.spiele/

RSS Feed:
http://www.vp-spiele.de/feed
__
Hier könnt ihr uns unterstützen mit einer PayPal Spende
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=7GRXX7MM3HJ6Q
__

Leave a Reply